Home
Über mich
Arbeitsweise
Angebot
Behandlungsablauf
Kontakt
Impressum


Wie ich arbeite....

 

Meine Arbeitsweise habe ich im Laufe der Jahre aus meinen Fähigkeiten entwickelt, so dass sie keiner bestimmten Heilrichtung entsprechen, sondern sehr individuell sind. Als Heiler verbindet man sich mit der höheren geistigen Kraft und leitet diese Energie an den Hilfesuchenden weiter (auch Geistiges Heilen). Dies erfordert eine völlige Hingabe, Konzentration und Selbstdisziplin sowie bei einer Behandlung als auch im Leben.

Dabei dient meine Energiearbeit der Anregung der Selbstheilung und der Selbstheilungskräfte der Klienten.

Ich arbeite viel mit bewusstem Einsatz und Kontrolle der Energie, mit Gebetsheilung (auf Deutsch und Russisch), Ritualen sowie mental. Da ich in Zentralasien, in einer muslimischen Gesellschaft, aufgewachsen bin, kenne ich mich bestens auch mit den Bräuchen und Heilweisen dieses Kulturkreises aus.

Durch meine Herkunft benutze ich auch viel Wissen aus der traditionellen russischen Heilkunst, spezielle russische Gebete oder Rituale, die ich bei Bedarf in meiner Arbeit einbinde.

Da meine speziellen medialen und heilerischen Fähigkeiten personenbezogen sind, sehe ich mich nicht nur als "Russischer Heiler". Es sind seit Generationen überlieferte Techniken und an mich weitergegebene traditionelle russische Heilmethoden, die ich bei den Behandlungen auch einsetze. Es sind aber Methoden.

Insgesamt besteht meine Arbeit aus vielen verschiedenen Techniken, die religions- und glaubensübergreifend sind. So helfe ich gerne allen Menschen, egal welcher Nationalität oder Glaubensrichtung, denn die Sonne scheint für uns alle gleich...

Ich freue mich auf Sie.

  

Siegfried Eisemann

 

Kontakt: Tel.: 0176 38 74 55 93

 

Email: info@energetische-hilfe.de

Top